Reisen Startseite
Infos über Dubai
Lage der VAE
Klima und Wetter
Einreise in die VAE
Flugverbindungen
Luxushotels in Dubai
Sehenswürdigkeiten
Einkaufen in Dubai
Sport und Freizeit
Mietwagen in Dubai
Reisecheckliste
Fotos aus Dubai
FAQ Reiseversicherung
Reise buchen

Wirtschaft Startseite
Fakten über Dubai
Zollbestimmungen
Investieren in Dubai
Links
Newsletter
Dubai Forum
Immobilien Startseite
Dubailand
Lifestyle Startseite
Nachtleben
Kleidung
Essen & Trinken


 

Dienstag, 03.03.2009 Zurück zur News-Übersicht

DTCM und Chinesische Repräsentanten besprechen Wachstumsmöglichkeiten

Beamte des Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) trafen sich mit abgesandten von Dalian aus China und führten Gespräche über die Wachstumsmöglichkeiten im Bezug auf Tourismus und anderer Sektoren in den Emiraten.

DTCM

Die Delegation des Kapitalunternehmens von dem Nordosten Chinas, wurde von Herr Xiao jing Zhang geleitet, welcher Generaldirektor der Wirtschaft von Dalian ist. Die anderen Mitglieder waren unter anderem Frau Wang Yanhui, stellvertretende Direktorin von Dalian, Herr Zhang Shikun und Herr Lu Sheng.

Der Geschäftsführer im Bereich Marketing und Organisation von DTCM, Mohammed Khamis bin Hareb, leitete das Treffen. Ebenfalls anwesend war Hamad bin Mejren, DTCM's Geschäftsführer für Geschäftstourismus und Salah Al Ansari, DCTM's Leiter für Besucher. Im Gespräch wurden die Möglichkeiten im Bezug auf Marketing, Touristendestinationen und anderer Geschäftsmöglichkeiten diskutiert. Herr bin Hareb informierte die Chinesischen abgesandten über Initiativen von Dubai, DCTM und über das vorjährige Treffen mit anderen Delegierten aus China.

Autor:

Artikel drucken | Artikel empfehlen

Zurück zur News-Übersicht

Werbung: