Reisen Startseite
Infos über Dubai
Lage der VAE
Klima und Wetter
Einreise in die VAE
Flugverbindungen
Luxushotels in Dubai
Sehenswürdigkeiten
Einkaufen in Dubai
Sport und Freizeit
Mietwagen in Dubai
Reisecheckliste
Fotos aus Dubai
FAQ Reiseversicherung
Reise buchen

Wirtschaft Startseite
Fakten über Dubai
Zollbestimmungen
Investieren in Dubai
Links
Newsletter
Dubai Forum
Immobilien Startseite
Dubailand
Lifestyle Startseite
Nachtleben
Kleidung
Essen & Trinken


 

Montag, 23.02.2009 Zurück zur News-Übersicht

Sulayem lobt Dubais Maritime Projekt

Khalid A. Bin Sulayem, der Generaldirektor des Department of Toursim and Commerce Marketing(DTCM) in Dubai, besuchte kürzlich die Projektvorstellung des Bauvorhabens von Dubai Maritime City, das erste und größte speziellangefertigte Maritime Center. Dort erhielt er eine Übersicht über den aktuellen Fortschritt und der neuesten Entwicklungen.

Khalid A. Bin Sulayem

Amer Ali, CEO der Dubai Maritime City und andere Firmenvorsitzende, begleiteten Bin Sulayem während der Vorstellung des Bauprojektes, welches sich gerade in der dritten und letzten Bauphase befindet.

Bezüglich der Bekanntmachung des Projektes sagte Sulayem: " Nach der heutigen Besichtigung bin ich mir sehr sicher, dass wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Dubai Maritime City Centre im Bezug auf Promotion des hochmodernen Bauprojektes freuen werden.

Ebenfalls lobte er die Geschwindigkeit der Fertigstellung des Projektes und er hofft, dass die Maritime City auch eine einmalige Bereicherung für den Tourismus sei.

Autor:

Artikel drucken | Artikel empfehlen

Zurück zur News-Übersicht

Werbung: